Das NaturHeilkunde-Kolleg
NHK
KOLLEG-PARTNER
Ingeborg Krug
Brigitte Wiedemann
Katharina Warkalla
Karola Stumpf
Kerstin Gebauer
Berenike Schaak
LINKS
KONTAKT & IMPRESSUM

Karola Stumpf

 

 

 

 

 

 

Geprüfte Ganzheitliche
Hundephysiotherapeutin
(animal-check/

zertifiziert durch TPVD)

 

1959 wurde ich in Berlin geboren.

 

Nach bestandenem Abitur absolvierte ich von 1978 bis 1981 eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Seitdem bin ich in diesem Beruf tätig. 

 

Meine Teilzeitbeschäftigung lässt mir den erforderlichen Freiraum, meine mobile Praxis für ganzheitliche Hundephysiotherapie zu betreiben.

 

Mit meiner Ausbildung in Ganzheitlicher Hundephysiotherapie bei animal-check von 2011 bis 2012 habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt: Tieren zu helfen.


Gerne habe ich mich dem NaturHeilkunde-Kolleg angeschlossen, da ich Kooperation und fachlichen Austausch mit kompetenten und integeren Kollegen schätze und für sehr wichtig halte.

 

Für mich sehe ich die Möglichkeit, weiter zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Dies alles kommt unseren vierbeinigen Weggefährten zu Gute.



 

 

Mobile Praxis
für ganzheitliche Hundephysiotherapie



Arbeitsschwerpunkte
Ganzheitliche Hundephysiotherapie
Angebote und Betreuung für
Hundesenioren und Hunde mit Handicaps
Gesundheitsmanagement für
Arbeits- und Sporthunde



Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung

Kontakt
Mobil: 0171 - 142 10 28
E-Mail:kast@naturheilkunde-kolleg.de
www.hundephysiotherapie-stumpf.de

  

  

Das NaturHeilkunde-Kolleg

                 

 

© NaturHeilkunde-Kolleg - Aktualisierung 08/2017  | www.naturheilkunde-kolleg.de